Dienstag , 25 April 2017
Breaking News
Home >> Gesundheit & Krankheiten >> Mittel gegen Heuschnupfen – Was hilft wirklich dagegen?

Mittel gegen Heuschnupfen – Was hilft wirklich dagegen?

Mittel gegen heuschnupfenInzwischen leiden ca. 20% mehr Menschen an Heuschnupfen als vor einigen Jahren. Das liegt wohl auch an der immer schlechter werdenden Ernährung. Zwar glauben viele, dass die Lebensmittel im Supermarkt keine Rolle spielen, aber dem ist nicht so.
Übermäßige Hygiene von zu sehr behütenden Eltern stärkt mit Sicherheit auch nicht den Aufbau der Abwehrkräfte des Kindes. Es gibt wohl einige Faktoren, die hineinspielen…

Jetzt stellt sich die Frage „Was gegen den Heuschnupfen unternehmen?“

Es gibt zahlreiche Mittel, die viel versprechen. Wir zeigen Ihnen was es gibt und was auch wirklich etwas bringt.

1. Tabletten – „Lorano Akut“ versprechen Linderung der Symptome. Aus eigener Erfahrung kenne ich diese Tabletten. In meinen Augen sind sie für den günstigen Preis auch relativ wirksam. Es ist für gerademal 8€ einen Versuch wert.
Lorano Akut gibt es hier

2. Tabletten – „LORA ADGC“ sind sehr wirksam! Meine Beschwerden wurden gelindert und vor allem das extreme Jucken der Augen und der Nießreiz extrem gelindert. Natürlich ist der Heuschnupfen dadurch nicht weg, aber damit wurde es definitiv erträglich.
LORA ADGC 100s Stück gibt es hier

3. Gesunde Ernährung – Über mehrere Jahre hinweg habe ich mich besonders im Frühjahr gesund ernährt. Dies hat meinem Körpfer geholfen nichtmehr so anfällig zu sein. Ich würde fast sagen, dass mein Heuschnupfen sich um die Hälfte verringert hat! Ich kann es nur jedem raten. Wer seinen Körper wie eine Müllkippe behandelt braucht sich am Ende nicht wundern…

4. Das Zuhause sauber halten – Wer regelmäßg Staub wischt, entfernt natürlich auch die Pollen. Wer zu faul ist und im Schlafzimmer Staub und Pollen liegen hat, kann seinem Körper keine Ruhe gönnen. Gerade im Schlaf kann der Körper seine Abwehrkräfte gegen die Allergie stärken.

Ich empfehle längerfristig eine gute Ernährung und einen sauberen Haushalt. Die Pillen können definitiv zur Hilfe herangezogen werden.

Viel Erfolg und wenig „nießen“ wünsche ich Ihnen 😉

About Team Immer-gesund.eu

Wir sind interessiert am Thema Gesundheit und wollen unser Wissen gerne unseren Lesern weitergeben. Solltest du Fragen haben nutze unser Kontaktformular. Gerne beantworten wir dir Fragen rund um Gesundheit, Wellness und andere Dinge die dich beschäftigen...

Check Also

Schwimmen mit Delfinen – Delfintherapie als alternative Behandlung

Die Delfintherapie gilt seit Jahren mit als eine der beliebtesten Formen von tiergestützter Therapie wenn …

Kommentar verfassen